SGP Fitness Day

Trainiere mit uns für einen guten Zweck

Vor einigen Wochen wurde die Grundschule „École Publique de Djuttitsa“ in Kamerun Bafou Dschang von einem Sturm erwischt und komplett zerstört. Bilder und Näheres dazu findest du hier (Link).

Unseren ursprünglichen Plan, eine Grünanlage und einige Schulbänke zu finanzieren, haben wir daher um eine größere Vision erweitert: Wir möchten die Schüler*innen auf ihrem Bildungsweg unterstützen und ein ganzes Gebäude restaurieren. Um den ersten Schritt einzuleiten und weitere Spender*innen für unser Vorhaben zu gewinnen, planen wir eine Reihe von Veranstaltungen und Spendenaktionen.  

Hiermit laden wir euch herzlich zum ersten SGP Fitness Day ein! Mit Elvis, SGP-Mitglied und ausgebildetem medizinischen Fitnesstrainer, wollen wir gemeinsam fit werden und dabei die Finanzierung der Grundschule unterstützen. 

Dafür führen wir am Sonntag, den 3. Juli 2022 um 10:00 Uhr auf der Reisinger-Anlagen (Wiese gegenüber des Wiesbadener Hauptbahnhofs) einen Open-Air-Fitnesskurs durch. Pro Teilnehmer*in erheben wir eine Kursgebühr von 5€ die zu 100% als Spende in das Restaurierungsprojekt der Schule fließt. Wendet euch bei Fragen oder zur Voranmeldung gerne per E-Mail an  info@sustainablegrowthprojects.com oder kommt spontan vorbei! See you there!

EUER TRAINER

Elvis Kenfack

Ich bin qualifizierter Fitnesstrainer mit über 4 Jahren Erfahrung. Meine Schwerpunkte liegen im Personal Training und Coaching. Gerade als medizinischer Fitnesstrainer verfüge ich ebenfalls über die richtigen Werkzeuge und Methoden, um meine Patienten mit orthopädischen, traumatologischen, internischen sowie neurologischen Krankheitsbildern zu trainieren. Ich freue mich auf das Training mit euch.

Challenge the pain to become the hardest“

Elvis Kenfack

Alle Infos auf einen Blick: 

 
Wo: Reisinger-Anlage Wiesbaden (zur Adresse)

Wann: Sonntag, den 03.07.2022 um 10:00 Uhr 

Kursspende: 5€ 

Wir freuen uns auf euch! 

Share:

Weitere Posts

Schreiben Sie uns

Wir kümmern uns um Ihre Fragen

Quick Contact

SGP wurde 2020 gegründet und ist bestrebt, eine Welt mit Chancengleichheit zu schaffen. Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist.

Vereinssitz

Founding Partners

Ⓒ 2021 - All Rights Are Reserved

de_DEGerman

Stay in Touch

MELDE DICH JETZT BEIM NEWSLETTER AN!

Abonniere unseren Newsletter, um keine Neuigkeiten und Ankündigungen mehr zu verpassen.